Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 03.11.2004, 13:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für meine Mummi

Hallo meine liebe Mummi,
ich habe lange nicht mehr geschrieben-ich konnte nicht.
Es ging mir ziemlich beschissen und dann war da noch am letzten Dienstag die Trauerfeier-jetzt am kommenden Dienstag kommt der zweite Teil-da wird es auch nochmal sehr sehr schlimm für uns.
Mummi-wo bist du?
Ansonsten gibt es nicht viel neues-Papa hat heute seinen letzten Arbeitstag-dann beginnt sein Vorruhestand-aber ich glaube-so sehr er sich darauf gefreut hat,jetzt wäre es für ihn besser weiter zu arbeiten.Es ist ganz schön schwer für ihn alleine zu sein-ohne dich...Du fehlst ihm sehr...
Uns fehlst du auch sehr-Julian ist auch so manches Mal ganz schön traurig-obwohl es dann auch schnell wieder vorbei ist mit der Traurigkeit und er auch nicht so oft traurig erscheint-merke ich wie sehr du auch ihm fehlst-wie uns allen.
Du fehlst an allen Ecken und Kanten.
Ich habe mit Oma und Papa gesprochen wegen Weihnachten.
Mir graut davor-ein Weihnachten ohne dich-und am liebsten würden wir es ausfallen lassen und komplett streichen-aber Oma sagt auch,das wir das der Kinder zuliebe schon nicht machen können.
Ich bin auch der Meinung das du bestimmt nicht gewollt hättest,das wir an Weihnachten alle traurig zuhause sitzen.Du hast so gemocht,wenn alle zusammen waren und wir werden es auch so weiter machen.Aber es wird sicher schwer für uns,wenn du nicht da bist.
Ich denke jeden Tag an dich,träume von dir,schlafe in gedanken bei dir ein und wache mit Gedanken an dich auf!Diese Leere ist furchtbar und ich glaube,Papa spürt diese Leere noch viel,viel mehr!
Ich liebe dich!
Bis bald....



Meine Mutter starb am 18.10.2004 um 5:45 Uhr an einem mammae - karzinom rezidiv –
+ Wirbelsäulen – und Lebermetastasen.
Mit Zitat antworten