Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.06.2007, 20:51
Benutzerbild von sleeping sun
sleeping sun sleeping sun ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2007
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 73
Standard AW: Melanom auf der Leber

Hallo Hilly,


ich bin zwar auch nicht grad im Ärztechinesisch bewandelt, hab aber für Dich ein paar Sachen nachgesehen...

also da ist eine abgegrenzte Veränderung im rechten Leberlappen mit 7 cm Durchmesser, weiterhin ist die Leber vergrößert und es gibt eine gefältelte (?), ungleich verteilte Rundherdformation im 8. Lebersegment ( die Leber wird in Lappen u. Segmente aufgeteilt in der med. Fachsprache).

Falls jemand hier mehr bewandelt ist der möge mich bitte berichtigen .

Lasst euch aber um Himmels Willen nicht irre machen von diesem Befund
und wartet ab, was euch die Ärzte sagen und vor allem lasst es euch dann
verständlich erklären.

Ich kann Dir gut nachfühlen wie es Dir jetzt geht, wir sind da schon ein paar Stufen weiter, leider...

Mein Vater ist 61 Jahre und hat die Lebermetas schon 2 Jahre nach dem Aderhautmelanom bekommen.
Auch ich hab einen kleinen Sohn mit 6 Jahren der sehr an seinem einzigen Opa hängt und der momentan die Welt nicht mehr versteht was da mit seinem Opa passiert.

Es ist ein ganz gemeiner Krebs wobei ja jeder Krebs die Pest ist aber bei den meisten Arten kann man mit der Medizin wirklich was bewirken...

Möglicherweise machen die Ärzte um sicher zu gehen eine Leberbiopsie, wurde bei meinem Vater auch gemacht wobei bei einem vorrausgegangenen Aderhautmelanom leider das Risiko von Metastasen sehr groß ist.

Ich denke an euch und wünsch euch alles erdenklich Gute!

LG K
__________________
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar..."
Mit Zitat antworten