Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.02.2005, 12:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ansteckende Krankheit??

liebe Elfie,
ich möchte dir für deine lieben Worte danken. Es sind "nur Bekannte", darüber bin ich sehr froh, denn die Beiträge haben mir nochmal ganz deutlich gemacht, wie oft sich sogar sogenannte Freunde so verhalten. Wir wurden von unseren Freunden begleitet und unterstützt, während der Krankheit und auch bis heute.
liebe Rubbelmaus,
auch dir möchte ich danken. Es ist für mich unfassbar, wie Mitmenschen sich verhalten. Du hast für dich und dein Schicksal einen Weg gefunden mit diesen Kränkungen umzugehen. Ich wünsche dir von Herzen, dass du gemeinsam mit deinem Mann das Leben lebst. Dich an den schönen Erinnerungen der vergangenen glücklichen Zeiten mit deinem Sohn und deiner Mutter freuen kannst und auch viele schöne kommende Momente und Jahre mit den Menschen die du liebst hast.
liebe Kirsten,
deine Mail spricht mir aus dem Herzen, denn ich hoffe, dass wir aus dem was wir erleben und erlebt haben lernen können. Ich glaube, dass es für meine Mutter nicht möglich ist sich ein dickes Fell zuzulegen, auch für mich käme es nicht in Frage.
Liebe Grüße an alle Sonne 2003
Mit Zitat antworten