Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 17.11.2007, 12:52
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Celle
Beiträge: 165
Standard AW: Lebermetastase

Hallo strubel

Ich kenne das,die Ärzte haben auch nicht verstanden,warum Chemo,die würden es besser finden wenn er die lebensqualität behält,aber mein vater möchte die Chemo(er bekommt Irinotecan 250ml mit 0,9% NCAI) läuft 1std
vorgestern bekam er die erste ,er mußte auch eine Nacht dableinben sie wollten sehen wie er sie vertägt,er bam 1std vorher ein Tropf gegen Übelkeit,
ja das mit dem Port ist gut,keine Entzündung gute heilung keine schmerzen,bei meinem Vater geht auch nichts mehr durch die Vene,nicht mal groß Blut können sie abnehmen.
Nun bekommt er noch Tabletten dazu weil ihm immer die Beine stark schmerzen.
viel Hoffnung haben sie uns auch nicht gegeben,haben wir haben sie alle.
ich weiß gesund wird er nicht dadurch aber vielleicht eine Chance ein paar Monate dadurch länger leben.
Ich surfe hier viel durch das netz informiere mehr sehr über Lebermetastasen Prostatakrebs darmkrebs usw. Auch gestern habe ich mich viel über die Chemo die er bekommt informiert.
Die Überlebungschance ist nicht sehr groß,
aber wie gesagt ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Er versucht auch stark zu sein,versucht uns immer wieder auf seine Art uns zum Lachen zu bringen,obwohl es anders aussieht in ihm.
Er weint sehr viel will nicht gehen uns alleine lassen.
Ich kann mich hier nur über das Internet ab zu lenken denke immer wieder vielleicht finde ich ein möglichkeit ihm zu helfen,obwohl ich weiß das es keine gibt.
ich schenke dir viel Kraft,ich weiß wie es dir geht

lg sylvi
Mit Zitat antworten