Einzelnen Beitrag anzeigen
  #591  
Alt 19.08.2008, 00:21
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Hallo Flyyy!
Irgendwie geht es bei mir drunter und drüber. Zum einen habe ich einen Widerspruch gegen meine Reha-Klinik eingelegt, da sie laut meinem lieben Oberarzt nicht geeignet ist. Dann kam der potientielle Zeitraum: ab 16.10. Das Wintersemester fängt am 15.10. an. Mein Oberarzt hat heute persönlich einen Brief wegen der Klinik und nach meinem Betteln auch wegen des Zeitraums geschrieben. Damit werde ich morgen zur Rentenversicherung gehen, weil dann meine Reha spätestens bis in einem Monat anfangen müsste. Deswegen weiß ich auch nicht, was ich in den nächsten Wochen planen kann. Dann bereite ich mich noch auf mein Vorauswahlgespräch am Donnerstag vor. Ich habe mir gerade Notizen dazu gemacht und zwei Bücher überflogen. Dann war ich heute mit meiner Mama im Kaufrausch. Ich habe mir zwei neue Esstischstühle gekauft, weil meine so unbequem sind, und noch ein paar Kleinigkeiten. In letzter Zeit habe ich mir echt viel gekauft, obwohl ich mir vorgenommen habe, dass damit langsam Schluss ist. Klamotten, Bücher, Haushaltsgegenstände...Im Urlaub habe ich eine Laden gefunden, der auch Damenschuhe in Übergrößen verkauft. Ich habe nämlich Größe 43. Obwohl ich nicht verstehe, warum nicht auch viele andere Frauen solch eine Größe tragen. In Planung ist dann noch, dass ich nächstes Wochenende wieder zu mir ziehe. Am Wochenende danach will ich ein kleines Raclett-Essen mit meinen Gemeindefreunden bei mir zu Hause machen. Und es gibt auch noch einige Dinge, die auf meiner To-Do-Liste stehen, die ich so vor mir her schiebe. Ich hoffe, dass ich dann mache, wenn ich in meiner Wohnung Langeweile habe, weil keine Mama zu quatschen da ist.
Okay, gute Nacht!
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten