Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 30.06.2008, 18:43
Waldhexe Waldhexe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 101
Standard AW: Ich bin neu bei Euch....

Hallo Nicole,

es wurde meinen Eltern heute mitgeteilt, dass das Ergenis ca. am 16.7.08 da sein wird. Dann haben sie einen Termin.

Wir sind im einzigen Krankenhaus mit Onkologie. Die Station war "nur" die HNO. Ich gehe davon aus, dass man später -wenn- von einem Onkologen behandelt wird. Nächste Uniklinik ist zu weit weg. Dann wäre mein Vater ständig alleine, ambulante Behandlungen schwierig bis unmöglich.

Ich glaube, uns bleibt nur dieses KH. Dort befindet sich bspw. auch ein Brustzentrum. Es finden Tumorbesprechungen statt. Es gibt eine ambulante onkologische Station. .....

Heute ist mein Vater entlassen worden. Und irgendwie beginnt die Angst wieder von Vorne.

Und dann die gut gemeinten Ratschläge, es wird schon nur ein Fettknubbel gewesen sein........

Wenn die 3 Konten hinter dem Brustbein nicht wären, würde ich mir das auch gerne einreden. Es gibt ja schließlich auch noch sowas wie eine Lipidspeicherkrankheit.

Aber wie realistisch ist das? Ich weiß es nicht. Ich habe viel gelesen, aber genau das nimmt die Hoffnung. Ich verstehe rein rational nicht ob die Chance auf "gutartig" besteht.

Es soll also 2-3 Wochen mit dem Ergebnis dauern. Heißt das bereits, dass es sich um LK handelt???

Viele liebe Grüße
Mit Zitat antworten