Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 27.10.2007, 23:16
Rossi-77 Rossi-77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2007
Beiträge: 6
Standard AW: Seltene Form von Lymphdrüsenkrebs

Hallo Anja,

der Freund von meiner Schwester hat die selbe Diagnose.Das ganze hat mit einen Knotten hinter der Lunge angefange.Die Ärtzte haben Biopsie gemacht und NHL entdeckt.Danach haben sie mit Chemo angefangen.Alles lief gut, die Ergebisse waren nicht schlecht. Während eine Pause zwischen Chemophasen, hat er starke Kopfschmerzen bekommen und danach Sehprobleme. Er wurde direkt wieder ins Krankenhaus gebraht, wo sich herausgestellt hat, dass sich ganze zu dem agressiven Art dieser fürchtbaren Krankheit verwandelt hat und die Diagnose hiess auf einmal NHL IV Stadium - sein rechtes Auge wurde durch eine Schwälung im Kopf beschädigt und er kann nicht mehr damit sehen. Danach haben die Ärtzte mit dem ganz starken Methotrexate angefangen.Sie haben auch nicht viel Hoffnung gemacht. Nach der zweiten Behandlung wurde er aus dem Krankenhaus entlassen und in einem anderen stationiert, wo er Strahlentherapie bekommen hat.Jetzt fühlt sich aber besser und ist gerade Zuhause.Gestern haben sie wieder Scanner gemacht und es scheint,als ob die Schwälung im Kopf verschwunden sei(hat zumindest der Arzt gesagt). Am Montag machen sie weitere Untersuchungen,damit sie sich sicher werden.Also, es scheint alles gut zu gehen. BITTE,NICHT AUFGEBEN!
Ich weiss, dass sehr schwierig für euch alle ist und die Angst immer dabei ist, aber es gibt auch immer wieder Hoffnung! Also, ganz liebe Grüsse an deine Mami und Kopf hoch!

Ich drücke euch die Daumen! LG! Rosi
Mit Zitat antworten