Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 30.01.2006, 15:32
Engel26 Engel26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2006
Beiträge: 19
Standard AW: Hilfe,mein Freund hat Lungenkrebs

Heute hat mich die Kraft etwas verlassen..erst so früh wie möglich meine zwei fertig gemacht, kleine in den Kiga, großen ins KH, warten bis zur Bronchioskopie , warten warten warten... hätte ihn eigentlich morgen mitn nahch hause nehmen können und dann erst mal 4 Wochen erholen..aber nee.. entzündungswert mega hoch! Chemo und besrahlung für morgen und die nächsten tage abgesagt. iv Antibiotika die nächsten 4 tage stationär. Man ich bin echt fertig, frage die Ärztin so wie sie denn die Prognose sieht. Sie ist offen und ehrlich, sagt man könne dies nicht in Monaten oder Jahren sagen da jeder anders ist. Aber aus der erfahrung eines solchen "Mischzelligen" Großzellers, könnte man etwa mit 1-2 Jahren rechnen, es könnte aber auch ganz anders ausgehen. Man sollte hoffen denn die Chemo würde bei solchen Tumoren gut ansprechen. .. Mein menne noch im Tiefschlaf, ich muß erst mal die kleine holen, gehe also zum Auto und mußte erst mal losheulen. Habt ihr auch manchmal so tage wo alles so deprimierend ist und ihr am liebsten gar nicht da wärt? Ich jedenfalls habe heute so einen Tag. Wenn ich bei der kleinen bin tut mir mein Menne leid das ich nicht da bin und wenn ich bei ihm bin tut mir die kleine leid. Ich will sie auch ungern mit ins KH nehmen , sie ist 6J. und macht sich schon genügend gedanken. und ich... sitze zwischen den Stühlen..
Mit Zitat antworten