Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.09.2004, 12:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Bruder hat IHN auch......

Hallo Iris,
meine Mom hatte Schmerzen, sie konnte nicht mehr aufrecht laufen, nicht liegen, nichts ging mehr dazu erbrach sie alles, was sie aß. Dein Bruder ist doch sicherlich schon in Behandlung. Bekommt er denn keine Schmerztherapie? Sind es Rückenschmerzen oder im Oberbauch? Du siehst, es sind viele Fragen offen. Meine Mom wurde schon zuletzt auf Morpium gesetzt und bekam dann die Chemo. Obwohl ihr die Ärtze geraten haben, nie damit aufzuhören, hat sie eigenmächtig damit aufgehört ( mit Morphin), nur so konnte sie feststellen, ob sie nun schmerzfrei ist. DAS IST SIE! Und das seit Monaten, obwohl der eigentliche Tumor ind der BSD nicht kleiner geworden ist. (aber auch nicht grösser)Ihr müsst fragen, fragen, fragen. Löchert die Ärtze damit! Schmerzmittel braucht er sicherlich am Anfang, aber lasst nicht Alternativmedizin ausser acht.Kann er denn noch essen? Was ich schon öfter gehört habe, Kalmuswurzeltee hilft auch. Er spricht direkt auf Magen und Bauchspeicheldrüse an, beruhigt und bringt wieder Appetit. Die Kalmuswurzel selbst wird nicht mehr gern in Apotheken verkauft, weil sie bei Missbrauch angeblich auf die Leber schlecht wirkt, denoch haben wir im Schwedenbitter geringen Anteil an Kalmus endeckt, und das ist bei meiner Mom genau das, was den Magen und der BSD half. Versucht es mal mit dem Tee und er soll ihn genau nach Anweisung trinken.Ich habe leider noch nichts von "pranic healing" gelesen werd mich aber mal darum kümmern.Was auch für euch interressant wäre, ist das Buch von Dr. Simonton "wieder gesund werden" glaub ich heisst es.Das hat jetzt meine Mom, dehalb ist mir der Titel entfallen.Es hat sehr vielen geholfen!Bleibt bitte stark, der Krebs liebt die schwache Psyche. Gebt ihm nicht die Chance!!!!!
Alles Gute
LG Gabi
Mit Zitat antworten