Einzelnen Beitrag anzeigen
  #767  
Alt 13.03.2007, 22:18
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Doro,

danke der Nachfrage.Hatte heute mal wieder Termin. Hätte meinen Doc (den ich ja sehr schätze)heute am liebsten zum Mond geschossen.Der Mensch kam doch einfach nicht zu Potte.Hat mich doch tatsächlich eine halbe Stunde sitzen lassen,bevor er endlich den Port anstechen kam.Normalerweise ist mir das ja egal. Aber 1. hatte ich heute mein Buch vergessen und 2. kam heute Kind Nr. 2 um 13.00 hungrig aus der Schule und 3. musste ich dann um 15.00 Uhr am Bus stehen um mit Kind Nr. 2 zur Gesprächstherapie zu fahren. Aber glaubst du ,das hat diesen Menschen interessiert. Nee,nicht die Bohne.Also war ich erst um halb eins da raus. Mein Bus fuhr dann um halb zwei. Um zwei Uhr zu Hause. Eine Pizza in den Ofen geschmisssen,und um drei wieder zum Bus. Therapiegespräch bis 5 Uhr,und dann wieder nach Hause. Hurra,war um sechs wieder zu . So,das musste einfac hmal raus.

Ansonsten stecke ich die ganzen Chemos weg wie nix. Bin da wohl eher die Ausnahme.
Habe aber im Moment soviel Stress mit unserer Großen,dagegen sind die gesammelten Chemowerke in all den Jahren gar nichts.Unsere Grosse hat man nämlich in der Klasse abgezogen (glaube so heißt das heute im Neudeutschen).So nach dem Motto,wenn Du nicht dafür sorgst das wir ...... kriegen ,dann passiert Dir was. Naja passiert ist ja eigentlich schon genug.
Aber das Kind spricht jetzt ja wenigstens. Man hat Ihr sogar gedroht,wenn sie nicht spurt oder irgendetwas erzählt ,dann ist Ihre Schwester dran.. Und die meinen das verdammt erst.
Naja eigentlich gehört das ja gar nicht hier hin.Aber es musste einfach mal raus.
Jedenfalls habe ich nächste Woche noch eine Chemo und dann wird entschieden ob ich mich noch einmal für einen Zyklus einfinden darf. Aber die letzen paar Dinger mache ich auch noch mit links.Habe es mir jedenfalls vorgenommen. Auf jeden Fall werde ich mir nächstes mal mein Buch mitnehmen. Dann ist mir das Warten ziemlich egal.

So jetzt schreit mein Haushalt noch :"Mach mich bitte fertig".
Naja dann will ich Ihm den Gefallen mal tun.

Bis bald und gute Nacht an alle.
Elli
Mit Zitat antworten