Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 31.05.2007, 23:59
gewwi gewwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: in der Heide
Beiträge: 375
Standard AW: "Don't give up!"

Hallo, ihr Lieben, bin hier schon eine ganze Weile stiller Hintergrundleser, auch schon in Jellys Thread.
Das hier macht mir immer wieder Mut für den nächsten Tag, die nächste Woche...
Hoffe, ich kann hier ein wenig mitschreiben. Wir leben schon seit fast 16 Jahren mit der Diagnose. Mein Mann hat Liposarkome und wurde sehr oft operiert, in den letzten 2 Jahren jeweils 2 "große "OP. Im Moment sieht es nicht gut aus, da der Verdacht auf Hirnmetas da ist.
Wir versuchen, jeden Tag einfach nur zu leben, zu lieben, zu lachen, auch wenn es manchmal sehr schwer fällt. Heute morgen hat er geweint vor Schmerzen und jetzt steht er in der Küche, kocht Suppe, röstet Brot, macht Nachtisch usw. wie ausgewechselt. (ja, um diese Zeit) Er bekommt IMMER nachts Hunger, ist leider nicht so gut für meine Pfunde, nein sind schon ganz viele Kilos, aber egal und nachts sind auch die Schmerzen so gut wie weg.
Wir haben in den letzten Jahren die Natur für uns entdeckt und sind begeisterte Zimmergärtner geworden. bei uns blüht und grünt es in jedem Zimmer. Am Wochende kommt eines unserer Enkel zu Besuch, das bringt auch immer Abwechslung und Spass und positiven Stress, bloß alle 5 auf einmal ist ein bißchen viel.
Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Für Norbert: zum Aufräumen. wir haben jede Menge Ballast abgeworfen, auch Menschen die uns nicht guttun und nur belasten. Fiel manchmal nicht leicht, aber es befreit ungemein. Habe damals ein Buch gelesen"sag nicht ja, wenn du nein sagen willst. Hat mir sehr viel gebracht. War zu dem Zeitpünkt genau richtig für mich. Ist auch ein Weg
Danke für euren Mutmachthreat.
wünsche euch allen eine ruhige Nacht und einen guten Tag.
petra