Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1035  
Alt 05.03.2010, 18:23
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo liebe A.,
vorlesungsfreie Zeit ist noch bis Mitte April, aber ich muss bis dahin zwei Hausarbeiten schreiben. Ich habe heute endlich angefangen und war in der Bibliothek. Besonders durch das ständige stehen vor den Regalen, Treppen hoch und runter laufen, hinsetzen und wieder aufstehen war mir wieder schwindlig. Ich war vorgestern beim HNO und der hat mich zum Röntgen (Nasennebenhöhlen) geschickt. Nächste Woche muss ich dann noch mal zur Besprechung zum HNO, ich glaube aber nicht, dass was bei raus kommt. Ich glaube, dass mein Blutdruck im Stehen absackt und deswegen mein Puls steigt. Wahrscheinlich wäre ein Langzeit-EKG mal gut. Weiß jemand von euch, welcher Puls im Stehen noch normal ist? Im Stehen habe ich so einen Blutdruck von 80/60 und einen Puls von 120 aufwärts.
Morgen habe ich ein Seminar in der Uni.
Eigentlich wollte ich heute noch zu meinem Freitagssport gehen. Letzten Freitag bin ich aber beinahe umgekippt, so dass die Trainerin meine Beine hoch gelagert hat. Weil ich das nicht wiederholen will, werde ich wohl nicht hingehen. So etwas ist mir noch nicht mal zwischen den Chemos passiert. Ich weiß auch nicht, warum mir immer schwindlig ist. Ich glaube, ich geh jetzt in mein Bett. Ich bin nicht zum Nachmittagsschlaf gekommen, weil ich meinen Opa im Krankenhaus besucht habe.
Gute Nacht!
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten