Einzelnen Beitrag anzeigen
  #303  
Alt 12.05.2013, 19:40
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Ein gemeinsamer Traum...

Hallo Susi!
Wie hat Deine Mutter das Einsetzen des Ports verkraftet? Alles gut?

Ich hab heute auch wieder einen bescheidenen Tag. Nachdem ich gestern so euphorisch war und mich darüber gefreut habe, dass mein Freund wohl am Dienstag nach Hause kommt, kam dann heute erstmal ein kleiner Dämpfer.
Ihm wurden seit Freitag insgesamt knapp 10 Liter Wasser aus dem Bauchraum abgelassen. Sah auch gestern wieder aus wie früher. Sogar seine Gesichtsfarbe war okay. Heute kam ich ins Krankenhaus und er sah schon kränklich aus vom Gesicht her. Es ist wieder Wasser nach gekommen, der Bauch war wieder etwas gefüllt. Der Arzt meinte, er müsse morgen nochmal gucken, wie es ausschaut. War ja schon froh, dass er heute mal geschaut hat auf einem Sonntag. Aber er ist jung und dynamisch.... Naja, könnte jetzt also sein, dass er nicht nach Hause kommt. Bin wieder total am Ende. Wir hatten uns schon so gefreut. Meinte Tochter und ich haben heute schon ein Plakat gemacht. Naja, für wann, ist dann jetzt wieder die Frage.
Ende vom Lied wird jetzt für mich sein, ich werde mich mit meiner Freude zurückhalten bis das eingetreten ist, was geplant ist. Diese Rückschläge machen mich fertig.
Sorry, dass ich dir hier die Ohren bzw. Augen voll heule, wo Du selbst Deine Sorgen hast. Aber Du kennst das bestimmt....
Bist Du jetzt auch in der Medizin tätig? Hat sich so angelesen.
Ich hoffe, Dir geht es heute gut und Du genießt vielleichtt den Muttertag mit Deiner Mutter.
Ganz liebe Grüße
Nicole
Mit Zitat antworten