Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 03.10.2010, 22:07
dutzelchen dutzelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 81
Standard AW: Mein Kind hat NON HOGKIN

liebe mia,

ich möchte dir erst einmal ganz viel kraft rüberschicken....licht und vor allem zuversicht!!! ....die hochdosis klingt ersteinmal furchtbar schlimm....und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es dir angst macht....jedoch sollte es dir auch mut und hoffnung schenken, dass es die richtige therapie ist....
zunächst einmal weiss ich von zwei schülern an meiner schule...ein junge 14, ein anderer 16....beide in homburg an der uniklinik behandelt, dass sie nach der chemo auf jeden fall mit hochdosis und stammzellentherapie behandelt wurden....das , so erklärten die ärzte uns, schenke die größere sicherheit, diese form von non hodgkin in den griff zu bekommen ....und es ist so...beide sind wieder seit einiger zeit im schulbetrieb und motiviert am lernen!
einer macht nun abi!
die richtige diagnose ....und anschliessend zwar eine sehr harte, aber richtige therapie retten leben!!!
ich hoffe so sehr, dass auch du vertrauen schenken kannst....im augenblick ist es schwer, aber sobald er in kur kommt, seid ihr wieder etwas leichter!!!
sei lieb umarmt!
andrea
Mit Zitat antworten