Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 11.06.2009, 14:28
Benutzerbild von Rickerl
Rickerl Rickerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 196
Standard AW: Magenkrebs ????

Entschuldige Christian, auch ich kann bestätigen, daß man am gleichen Tag nach der OP einmal ums Bett gehen mußte. Klar mit Hilfe der Schwester und einer anderen Schwester die Beutel und Schläuche trug! Welchen Grund diese Anstrengung genau haben soll, weiß ich auch nicht?
Will man damit testen, ob mit dem Katheder im Rückenmark wirklich alles in Ordnung ist dieser blieb ja noch einige Tage um Schmerzmittel zu geben?

Auch habe ich hier im Forum auch schon gelesen wie unterschiedlich mit der Nahrungsaufnahme begonnen wurde. Anscheinend gibt es da keine feste Vorgehensweise und ist von KH zu KH sehr unterschiedlich!

Auch ob es im Anschluß daran eine Therapie gibt ist nicht genau festgelegt! Es kommt rein auf den Onkologen an. Auch da ist man sich bei Magenkrebs nicht ganz einig. Jeder muß da wohl seinen Arzt vertrauen oder eine zweite Meinung einholen, was wahrscheinlich nie schadet?

Magenkrebs ist ja eher rückläufig (in Deutschland bzw. Europa) und daher gibt es auch kaum Studien bzw. neuere Forschungsergebnisse. Leider für die, die es doch getroffen hat!
__________________
________________
Viele Grüße

Rickerl
Mit Zitat antworten