Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 05.07.2005, 13:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nierenkrebs,Lungenmetastasen nun Hirnmetastasen

Hallo Saskia,
dein Eintrag mit Hirnmetastase interessiert mich ungemein als selbstbetroffener. Ich schreibe meine Berichte bisher ja noch selber .Meine Frau und meine Familie sagt dass meine Darstellung und Aussprache noch recht gut ist. Ich habe Schwierigkeiten beim Gehen durch die Lähmung im linken Bein und im linken Arm. Hier ein Auszug aus meinem Tagebuch:
leichtes kratzen in den Augen + leichtes Druckgefühl Kopf +Lähmung im linken Arm und Hand + taumeliger Gang Wasser in den Füßen und Unterschenkeln ,Bein und in der linken Hand.Nicht in der Lage eigene Wasch-, Toiletten- und Bekleidungsaktivitäten durchzuführen. Schmerzen im Brust und Rückenwirbel(Krebsschmerzen von der BW-Metastase werden mit Tramadolor Tropfen 50mg (vom Onkologen) und Zometa bekämpft.Na, das geht dann erst mal wieder so.Aber gegen den Kopf wird wöchentlich Chemotherapie ambulant eingesetzt. Alle Strohhalme werden also genutzt. Warum informiert ihr euren Vater nicht ? Siehe ich bin 60 und kann bis auf diverse heulatacken auch direkt (nicht einfach aber mit Unterstützung)damit umgehen.

Lieber Gruß mit allem Mut weiterzumachen von
Harry
Mit Zitat antworten