Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 03.07.2005, 19:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nierenzellkarzinom mit Knochen- und Lebermetastase

Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für eure Mails! Es sind so viele Dinge, die mir durch den Kopf gehen . . . Was muss ich alles noch erledigen . . . Habe mit meiner Ex einen Kredit, den soll sie doch nicht alleine bezahlen . . . . Meine Eltern usw . . . .
Gestern, nach dem ich hier meine Sorgen berichtet habe, bin ich noch in die Stadt gegangen . . . . Mit Freunden Spass haben! Im Laufe des Abends ging es mir schlecht . . . . wie bei einer Grippe, es wurde immer schlimmer . . . wie bei einer Grippe . .
Fühle mich einfach nur schlapp . . . Heute morgen, ab ins Krankenhaus . . . . . Ultraschall . . , dann auch noch von einem bekannten Doktor, mit dem ich täglich zusammenarbeiten muss . . . Seine Frage war nur . . . Warum Du?! Ich sagte : Warum überhaupt jemand???!! Naja,er war sehr ratlos, so habe ich, den routinierten Arzt niemals erlebt!! Er hat vielen Menschen eine schlechte Nachricht überbracht, wir mussten den Menschen beistehen . . . . Ich war schockiert, als er die Fassung verlor . . . . . Er wusste von allem nichts . . . . Ich kann geheimnisse gut für mich behalten . . . . Ich bin einmal durch das ganze Haus gewandert . . . Internisten usw . . .
Da lag ich nun und mir war gar nicht gut . . . Die Knochenmetastasen waren nicht genug . . . . Warum haben die das nicht im CT gesehen?? Lebermetastasen . . . .
Die Chancen stehen nicht besonders gut . . . .
Aufgeben? Ich bin dem Kampf nicht gewachsen . . . Ich werde verlieren . . . , das waren seine Worte . . .
Was muss ich noch alles erledigen . . . . Was ich gefunden habe, ist Vergebung . . . Meine Oma, die mich niemals akzeptiert hat, weil ich nicht ihr richtiger Enkel bin (adoptiert von meinem Papa), habe ich heute angerufen und mit ihr gesprochen . . . gesagt, das es mir leid tut! Ich kann nicht an mich denken . . . . Ich will niemandem den Mut nehmen, ich hoffe, dass ich dies nicht getan habe! Das lag nicht in meiner Absicht . . . .
Ich danke euch allen für so viel Zuspruch und Hilfe .
Ich weiss, dass Ihr vielen Helfen werdet und es schon getan habt, mir auch! Vielen Dank dafür!
Ich werde nicht aufgeben und meine Zeit geniessen, so gut ich kann! Werde, in der Klinik, dieses Forum weitergeben, damit die Menschen wissen, dass sie nicht allein sind!!

Marcus
Mit Zitat antworten