Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 10.03.2009, 15:26
campina campina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo an alle Betroffenen!

aktueller Bericht: am 2.3. rief das Krankenhaus an, dass die vorhandenen Bilder so schlecht sind, dass man nicht entscheiden kann, ob operiert werden kann und es muss MRT der Leber gemacht werden... Wieder eine Woche warten...
Gestern rief H. Dr. Prof. Kämpgen an, um meiner Mom mitzuteilen, dass der eine Lungenflügel schon komplett mit Metastasen befallen ist und der andere auch schon betroffen, was eine OP unmöglich macht........
Jetzt wird wöchentlich Chemo in die Leber gespritzt - unter Vollnarkose.
(Termin WANN erhält sie noch...) Weiß jemand, ob das dann eine Chemoembolisation mit Cisplatin oder Fotemustin ist? (Mom hat nicht drangedacht zu fragen) Erfolgt dies jede Woche unter Narkose?

Seit ca. 1,5 Wochen spürt meine Mom von aussen schon lauter kleine Batzen....... Kann es sein, dass Metastasen soooo schnell wachsen??? Im CT Ende Januar wurde "nur" 1 Tumor gefunden... Um so schlimmer ist es doch dass wochenlang nichts passiert ist..........

Seit einigen Tagen geht es meiner Mutter täglich schlechter, heute konnte sie gar nicht aufstehen. Ich mache mir größte Sorgen und wenn ich in dem Forum lese wie schnell es gehen kann denk ich dass es doch eh schon vorbei ist......?
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...!
Liebe Grüsse Daggi
Mit Zitat antworten