Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.07.2007, 11:53
mone35 mone35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 94
Standard Panikmache und Angst

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt einfach mal so frech und eröffne ein neues Thema.

Seit Tagen ist hier die Diskussion um das Low Risk Melanom und Metastasenverbreitung.

Jeder Mensch und sein MM ist anders. Man kann doch nicht ein Ei mit dem anderen vergleichen oder????

Es ist noch gar nicht so lange her, da habe auch ich (SSM-0,4mm-CL3) sogar Claudia verrückt gemacht mit meiner Angst wegen des CL3. Und ich glaube nicht das sie mich angelogen hat als sie schrieb: Mone, Du hast die allerbesten Chancen NIE MEHR mit diesem Scheiß konfrontiert zu werden.
So viele Mediziner haben mir das auch gesagt.

Warum soll ich mich jetzt an den Ausnahmefällen hoch ziehen und mich verrückt machen?

Ich lebe mein Leben weiter und genieße es. Logisch das sich das MM ein paar Mal am Tag in meinen Kopf schleicht. Aber das ist ja wohl auch normal.

Aber eine Bitte an alle:

Macht hier keine Panik und schürt die Angst. Das bringt nichts...außer Magenschmerzen und Schlaflosigkeit.

In diesem Forum habe ich eine Menge Hilfe und Unterstützung erfahren. Es hat mir in den ersten schlimmen Wochen nach der Diagnose geholfen. Aber eine solche Panik wie die letzten Tage habe ich hier noch nicht erlebt...


Alles Liebe,
Mone
__________________
Liebe Grüße
Simone
Mit Zitat antworten