Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.06.2005, 02:34
Sandra6 Sandra6 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Ort: Erftstadt, bei Köln
Beiträge: 103
Standard und man kann nicht helfen......

Ich hoffe es hat sich nicht dumm angehört mit der Schokolade und dem Kuss. Aber als Kinder war es immer so einfach.... und man wünscht sich einfach das es auch jetzt so einfach wäre.
Meinem Dad ging es heute wieder sehr schlecht, er hat kann nicht richtig essen wegen der Speiseröhre und ist so schlapp. Alles tut ihm weh und er wünscht sich so sehr das es besser geht. Bisher hat der Arzt weder mir noch ihm gesagt wie seine Chancen stehen, doch er nahm es sehr gelassen. Aber als wir vor der Therapie eine Vorsorge Vollmacht ausstellten, auf der Bank waren und seine Rechtsanwältin wegen seinem letzten Willen anriefen, da wurde mir klar das er schon sehr weit denkt. Das tat sehr weh, aber es muß ja sein. Doch ich sage ihm immer wieder : DU SCHAFFST DAS!! DU BLEIBST NOCH VIELE JAHRE BEI UNS!! aber ich weiß nicht wie lange ich es selber noch glaube.
Liebe Christa,
ich wünsche Dir und Deinem Mann alle Kraft um das Ihr es gemeinsam schafft. Und Dir Viel Mut und Kraft für beide da zu sein, für Deinen MAnn und Deine Mutter.
Liebe Gabi,
ich danke Dir ebenfalls für Dein schreiben und muß sagen, das mir jede Antwort hier ein bischen mehr Mut macht. Auch wenn ich bei Dir lesen kann das Du es nicht einfach hattest. Ich weiß nicht ob ich es meinem Vater sagen würde, ich denke ich würde ihm ebenfalls nichts sagen. Er soll Hoffen, denn ich denke das gibt ihm Kraft.
Liebe Manu,
das mit Deinem Mann tut mir sehr Leid. Man liest so viel hier, das ich oft hier sitze und weine beim lesen.
Aber es gibt wirklich auch viel Kraft. Kraft die ich meinem Dad weiter geben werde wenn ich ihm von Euch erzähle. Er hat leider keinen PC, aber ich werde ihm einen besorgen. Denn ich denke das es ihm sehr gut tun würde von Euch zu lesen. Ich wünsche Dir das Du, so wie mein Dad mich hat, jemanden hast der Dir all die Kraft gibt die Du brauchst.

...Hmmm...
es tut richtig weh zu schreiben... ich bekomme Angst... Bin wohl doch nicht so stark wie ich dachte...

Ich Danke Euch.....
Mit Zitat antworten