Einzelnen Beitrag anzeigen
  #439  
Alt 30.12.2012, 15:53
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Staufen im Breisgau
Beiträge: 291
Böse AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Hallo Mädels,

Danke für eure Antworten.

Habe jetzt seit den 2 Weihnachttag einen geschwollenen unter Bauch so großwie ein Tenniball. Seit gestern auch mit Schmerzen nur heute habe ich mal wieder keine Schmerzen. Das schliemste ist das Frieren und Schwitzen, habe auch leicht Fieber. Hatte gestern auch die Notfallnummer von meiner Onkopraxis angerufen der meinte nur soll Nolvangintropfen nehmen und am Montag in die Praxis kommen. Das werde ich auch machen und werden meinen Onkologen Berichten was sein Kollege gesagt hat zu mir. Habe nicht mal alles berichten können. .
Wenn man mal nicht mehr Anrufen kann wenn es einem nicht gut geht. Werde es bis morgen noch aushalten und gehe mal davon aus das ich gleich ins KH kann für ein paar Tage, aber lieber so rum auser er stimmt zu das die Sozieastdion kommen kann. Kommt auch auf die Medikamente an was ich bekommen soll.
Da Heim ist es doch am besten vor allem wenn die Katzen dann bei einem liegen und anfangen zu Schnuren.
Werde euch so bald ich was weiß berichten.
Schon mal ein Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Grüße eure

Michaela

Geändert von gitti2002 (02.03.2013 um 17:28 Uhr) Grund: Sig. entfernt- Bei Sprüchen/Zitaten in Signaturen muß der Autor genannt werden