Einzelnen Beitrag anzeigen
  #437  
Alt 21.12.2012, 21:22
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Staufen im Breisgau
Beiträge: 291
Standard AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Haloo Mädels,

Danke für eure Antworten.
Schön Conny das es dir so gut geht.
Habe auch wieder mal gute Nachrichten mein TM ist nicht mehr gestigen er ist jetzt seit 4 Wochen auf 142 oben. Aber das einzige Problem wo ich habe ist mit meinen Darm halt habe seit 6 Wochen Durchfall wo Ich nicht in den grief bekomme. Wir haben festgestellt das ich am Ende vom Darm eine verengung habe und das mir das Pezinakzinom dort drauf drückt, und ein wenig Flüssigkeit auch noch ist. Aber wir sind schon mal zu friden das der TM nicht gestigen ist.
Wir spiele mit dem Gedancken im Januar doch mit der Chemo schon mal Anzufangen, da ich durch den Durchfall auch zur Zeit mein Gewicht nicht halte. Der Onkolologe und ich entscheiden es entgültig am 7 Januar.
Bin ja schon mal froh das ich 5 Monate Pause machen durfte ohne eine Chemo. Bin immer noch guter Hoffnug das ich die Chemo wieder durch Ziehe und dann vielelicht auch wieder so lange Pause machen kann.
Ein Medikament weis ich schon das Avastin ist auf jeden fall dar bei. Da es ja seit ende Oktober die Zulassung ist. (das es auch im Eierstockkrebs eingesetzt werden darf wenn man schon mehre Chemos hatte so wie ich).
Halte euch weiter hin auf den Laufenden.

Wünsche allen Ruhige Weihnachten und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Vor allem mit wenig Schmerzen und Ruhige Tage.

Liebe Grüße

Michaela

Geändert von gitti2002 (02.03.2013 um 17:29 Uhr) Grund: Sig. entfernt- Bei Sprüchen/Zitaten in Signaturen muß der Autor genannt werden