Thema: Meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 07.08.2012, 12:45
Tochter68 Tochter68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2012
Ort: Frankreich / i.d. Nähe von Toulouse
Beiträge: 46
Standard AW: Meine Mama

Zitat:
Zitat von Mirilena Beitrag anzeigen
dass jeder Mensch jeden Tag nun einmal 24 Stunden zur Verfügung hat....
das ist eine sehr wahre aussage und ich werde sie beherzigen. schlimm ist es vorm einschlafen, da kommen die dunkelsten gedanken hoch.

was mich auch sehr quält ist, dass ich in 2 wochen wieder in frankreich sein muss. aber auch das kann ich jederzeit ändern, ich muss erstmal die nerven bewahren. mein gefühl ist halt, dass jede stunde ddie ich nicht mit ihr verbringe, eine verlorene stunde ist. seit gestern schlafe ich bei meinem vater, weuk mein freund gestern auch angekommen ist. bei meiner mutter ist nicht genug platz.

morgen nach der ersten chemo schlafe ich aber bei ihr... ich hoffe, dass alles gut geht.

vllt. sollte ich versuchen auch einen termin bei der psychoonkologin zu bekommen.

liebe grüsse von katja

@ tina tochter: ich wünsche euch ein gutes ergebnis, ich kann mir vorstellen, dass die angst immer grösser wird. viel kraft schicke ich dir
__________________
Meine Mama nicht kleinzelliges Bronchialkarzinom, Plattenepithelkarzinom 7 cm /inoperabel
T3 N3 M1a Metas i.d. Lunge beidseitig Stad. IV: M1 a,b
ab 08/12 Chemotherapie Carboplatin u. Taxol u. Cortsion
09/13/ 12/13 Strahlentherapie
08/14/ Gehirnmetastasen - keine Therapie mehr möglich
seit 09/14 im Hospiz / das Warten auf den Tod
Meine Mama ist von mir gegangen am 1. Januar 2015
Am 2. und 23. Mai 2015 sind meine Grosseltern ihrer Tochter gefolgt. Ich liebe Euch über alles!