Thema: Meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.07.2012, 13:36
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: Meine Mama

vorab tut es mir so leid das deine mama diese diagnose hat. mein mann hat fast dieselbe diagnose wie deine mama. er wurde zwar im dez. 2011 operiert jedoch ist alles wiedergekommen. er bekommt jetzt zum 2 x chemo

hat ein arzt gesagt das deine mama mit bzw. ohne chemo 5 oder 12 monate noch leben wird? ich denke niemand kann das wirklich sagen, wirklich niemand. es kann schnell gehen oder es kann auch sein das unsere lieben noch viele viele gute jahre mit uns haben, darauf hoffe ich jedenfalls.

mein mann leidet sehr unter seiner chemo und ich weiß ganz ehrlich nicht - nach all dem was wir seit 9 monaten erleben - ob ich mir je eine chemo geben lassen würde. ich würde auch sagen, besser 5 monate in guter verfassung als 12 monate in schlechter verfassung. er kämpft wirklich sehr.

ich wünsche euch alles alles liebe, toi toi für deine mama und die kraft das alles durchzustehen. Ich denke deine mama wird die richtige entscheidung für sich treffen und das sollte man auch akzeptieren, auch wenn es schwerfällt.

LG GItti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka