Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 01.04.2011, 23:47
steffmeff steffmeff ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 5
Standard AW: Mein Vater hat Lungenkrebs

Hallo Ulli,

danke fürs drücken!!Tut gut!!

Ich denke auch,dass zum größten Teil die Metastasen daran Schuld haben aber eben auch diese Angst zu wissen das was mit einem geschieht.Manchmal hat er klare Momente und weiß auch was da bald kommt.Er ist sowas von verwirrt.Es ist so furchtbar,dass man an alledem nichts machen kann.
Heute mittag haben sie ihn komplett fixieren müssen,weil er durchdreht,alles auseinander nimmt und gewaltätig wird.Er will beißen.Mir tut es so weh,dass zu sehen.Meiin Papa ist garnicht mehr richtig da.Nur manchmal ganz,ganz kurz.Ich hoffe so sehr,dass das alles nicht noch schlimmer wird.Ich will nicht,dass mein papa nicht mehr da ist,aber es ist doch das Beste wenn der liebe Gott ihn zu sich holt.
Darf man sowas denken und schreiben.

Manchmal tut mir alles weh und ich möchte nur schreien und mich irgendwo verstecken.Aber das geht nicht,hier sind zwie Mäuse die mich brauchen,und das ist auch gut so.die zwei und mein Mann geben mir momentan die Kraft die ich brauche.

es tut so gut hier zu schreiben,dabei zu weinen und mich mit anderen auszutauschen.

Ulli!!auch euch viel Kraft und alles Gute!

Ganz liebe Grüße Steffmeff
Mit Zitat antworten