Thema: Diep flap op
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 15.02.2018, 19:45
butterflymarina butterflymarina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2017
Ort: Hannover
Beiträge: 34
Standard AW: Diep flap op

Liebe Torwart, liebe Susanne,
habe mich über Eure Beiträge gefreut, weil ich gedacht habe, endlich mal noch jemand, an den das Leben gleich wieder Anforderungen stellt, die man nicht beiseite schieben kann. Das mit dem mehr auf sich und seine Bedürfnisse achten hört sich immer gut an, lässt sich aber manchmal nicht wirklich umsetzen.

Etwas mehr Ruhe hätte ich mir gerade direkt nach dem Krankenhaus wirklich gewünscht, aber mein Mann hatte die Grippe mit richtig Fieber und ist ja auch schon 78 Jahre und meine Tochter hat ihre Antidepressiva abgesetzt und geht jede Nacht Pokemons jagen. Also kümmere ich mich wann immer es geht um meine Enkelin (9). Geld muss man irgendwann auch wieder verdienen, bin selbständig, kann mit einem gelben Schein also rein gar nichts anfangen.

Und es verheilt einfach nicht und ist zur Zeit ziemlich hässlich. Auch nicht stimmungsfördernd. Obwohl ich mir immer bewusst bin, dass ich sehr viel Glück gehabt habe, dass ich keine Chemo oder Bestrahlung brauche. Das Tamoxifen vertrage ich bislang gut. Die, denen es schlechter geht, haben mein volles Mitgefühl.
Mit Zitat antworten