Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 20.05.2004, 19:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Misteltherapie

Hallo an alle,

habe ebenfalls ein carzinom, allerdings adeno plus lebermetastase und lymphkn.befall.

seit 09/03 - nun remission, teils sehr stark und einen wert von 8,8 (L-TT-Test), wobei größer-gleich 10 dem wert eines gesunden menschen entspricht. also gar nicht so schlecht...eigentlich.

habe so manche behandlung versucht und angestrebt,
mich hinsichtlich unseres 'leidens' schlau zu machen.

kurzer einblick: 4 chemos
einmal stereotaktisch bestrahlt worden,
hyperthermie und diverse immunstimulatoren (-modulatoren), sowie nhrungsergänzung, enzyme und antioxidantien. am wichtigesten erscheinen mir, und das ist lediglich einer mischung aus gefühl und angelesenem:

wobemugos (ein enzym, das sowohl metastasenbildung hemmt, als auch das immunsystem mobilisert), selen (von dem ja weltweit die anti.krebs.wirkung bekannt ist), em-x (vermentierte effektive microorganismen -
das wirkt antioxidativ und insgesamt das immunsystem stark fördern soll), natürlich hochdosiert die vitamine b,c und e,cellagon aurum,bromelain,zink
usw. außerdem nahm ich thymuspeptide (abgesetzt) und nehme mistel (helixor)...

nun zu meiner frage: wie ihr vermutlich alle schon erlebt habt, sagt ein arzt, was andere gegensätzlich darstellen. so bekommt man keine eindeutigen infos hinsichtlich der dosierung gewisser substanzen undundund

also, ich suche leute zum erfahrungsaustausch (nicht nur auf behandlung bezogen, sondern auch auf die seelishcen aspekte, den sozialen etc.), zum einen!!

außerdem wäre es schön, könnte mir jemand informationen über glutathion und dessen funktion als radikalenfänger geben. mir hat nämlich ein arzt empfohlen, em-x (von dem ich mir sehr viel erhoffe) zu reduzieren und sein glutathion-präparat zu benutzen.

hat hier jemand erfahrungen mit mistel und thymus? hintergrund: meine L-tt-Werte waren wesentlich höher und stabiler während der zeit, i. d. ich thymus gespritzt bekam...es heißt ja, die beiden bauten aufeinander auf; das würde die wertegeschichte klären.

so, fragen über fragen, aber das war's jetzt erst einmal. für antworten wäre ich jedem einzelnen sehr verbunden!!

herzliche grüße
greta
Mit Zitat antworten