Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 11.12.2007, 09:45
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Mit 50 Witwe

Liebe Silvia,
bei meinem Dad war es genauso er hat sich nicht von den Schwestern und Pflegern waschen lassen. Er hat ihnen immer erklärt meine Frau und meine Tochter kommen und die machen das und helfen mir. Es gab nur ein pfleger wo er sich wircklich versorgen lassen hat und das war Alex. Er ist ein guter Freund von uns und wohnt ebne im gleichen Ort.
Zu ihm hatte mein Dad das vollste vertrauen und da gab es dann auch mal tage wen wir gekommen sind, das schon alles gemacht war und wir einfach mal wieder raus gehen konnten. Wir wahren auch Tgl so 3 Stunden bei ihm.

Länger wollte er auch gar nicht das wir bleiben. Es gab in der zeit glaube ich nur 2 mal wo wir nicht da wahren. Eimal war es der tag wo ich alles Organisiert habe das er nachhause kann und einmal lag ich eben mit Fieber Flach. Komischerweise an solchen tagen ist dann meistens was passiert. Wo ich krank war hat er Kammerflimmern bekommen und sie mußten ihn zurück holen. haben wir Natürlich erst am Nächsten tag erfahren da war ich doch leicht sauer. Wo ich alles Organisiert habe, haben sie Wasse rauf der Lunge festgestellt und es wurde Punktiert ging aber alles gut. Na ja es war das erste mal. Beim zweiten mal ging dann doch einiges schief.

Meine Mama arbeitet auf 400 € basis und bekommt nun eine Witwenrente in Höhe von 800 €. das heißt sie komt sehr gut über die Runden und das mit dem haus bekommen wir auch noch alles hin.

Wie geht es den dir so?? machst du Weihnachtsvorbereitungne oder läßt es dieses Jahr komplett ausfallen??

Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten