Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 08.12.2007, 19:39
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo mein Liebling mein Leben
schon wieder zwei Tage sind vorbei ohne dich. Heute hatte ich wiedermal das große heulen. Es wird mit keinem Tag auch nur ein stückchen besser ich habe das Gefühl es wird mit jedem Tag schlimmer jeden Tag vermisse ich dich mehr. Heute habe ich mit Karin getroffen in Eu. Sandra und Marcel waren auch mit. Karin hatte mich angerufen sie hat Probleme mit K-H ich weiß du mochtest ihn von Anfang an nicht komisch vielleicht hattest du da das richtige Gefühl. Karin hat geweint weil sie das Gefühl hat das es mit ihrem Mann nicht mehr klappt. Also haben wir beide was geheult. Man bekommt nie die Garantie das es funktioniert in einer Partnerschaft aber sollten die beiden nicht froh sein das sie sich noch haben ich hätte dich gerne noch bei mir. Außerdem habe ich heute eine Entscheidung für mich getroffen ich werde mir wenn ich das finanziell hin bekomme einen Opel Kadett C-Coupe kaufen. Weißt du noch das Auto hattest du als wir und kennen gelertnt haben. Ich war super traurig als du ihn verkauft hast. Ich weiß nicht ob du begeistert davon bist aber mein Herz hängt auch an diesem Auto. Du weißt materielle Dinge waren und sind mir nie wichtig gewesen aber ich denke es hat auch was mit meiner Trauer und meinen Erinnerungen zu tun. Ich habe heute das erste Weihnachtsgeschenk für unsere Enkelkinder gekauft habe sonst noch nichts ich habe auch gar keine Lust an Weihnachten. Ich habe zur Zeit überhaupt keine Lust an nichts. Es kommt mir immernoch so vor als ob du nur mal unterwegs bist und jeden Moment wieder Heim kommst aber so ist es nicht. Ich bin total wütend auf mich selber das ich nicht besser auf dich aufgepaßt habe. Sandra hat heute Hamburger selber gemacht das hast du sonst immer gemacht und die waren wenn du sie gemacht hast soooooooo lecker. So morgen komme ich wieder zu dir so wie jeden Tag und morgen reden wir wieder. Ich liebe dich über alles. Bis morgen dei Vogal2
Du warst mein Leben und bist es heute noch
Mit Zitat antworten