Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 03.10.2010, 07:44
Kika Kika ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 226
Standard AW: Neu im Club

Liebe Michaela! Ich wünsche einen schönen Sonntagmorgen. Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst, ich bin Oma und meine Tochter hat 2 Kinder im Alter von 4 1/2 Jahren und 16 Monaten. Sicherlich bist Du am Tage durch die Kinder abgelenkt, aber nachts kommen die Gedanken und Du kannst nicht schlafen. Da hilft dann bestimmt der Fels in der Brandung
Ich habe vor 5 1/2 Jahren zum 1.mal von meiner Erkrankung erfahren, es war ein Dienstag, am Mittwoch abend war ich dann zum 1.mal beim Urologen, der mir am Donnerstag morgen einen Termin im Krankenhaus besorgte. Freitag vormittag erfolgten dort dann die Voruntersuchungen zur OP, danach war ich übers Wochenende wieder zu Hause. Am Montag bin ich dann ins KH. und gleich vormittags operiert worden.Die Woche darauf bin ich am Dienstag bereits entlassen worden und bin 10 Tage später zur Reha gefahren.
Wegen der Metastasen und dem Lymphknotenbefall kann ich Dir nur sagen, daß bei mir Metas aus der Lunge operiert worden sind und die Lymphknoten mit entfernt wurden, aber alle nicht befallen waren.
Liebe Grüße von Kika.
Mit Zitat antworten