Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 14.03.2004, 11:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard med. Studien als Lösung

HALLO Liebes Peggy und lieber Uwe (im Hintergrund – wie Willy, zumindest teils. Er meldet sich immer wieder mal gel!!!)

Habe dein Mail vom 11.3. kopiert um zu beantworten (kann dann in Ruhe lesen und schreiben ohne Online zu sein (Kosten sparen!), nur leider mein Schatz ich habe es unter einer falschen Datei abgelegt und heute beim Aufräumen auf meinem PC habe ich es wieder gefunden und geflucht weil ich die Antwort gar noch abgeschickt habe, also hier kommt sie .... tut mir leid, wollte es nicht so erscheinen lassen, dass ich dich vergessen habe, mein Schappo kann ich nicht so schnell vergessen.

Super Nachrichten von Uwe, siehst er kann wenigstens noch Inline fahren, habe mir vor ca, 5 Jahren auch solche gekauft, weil Willy und die Boys es wollten. Habe nur ganz wenig fahren können, heute geht es nicht mehr, brauche andere Stützrädchen und habe vom Arzt Inliner Verbot erteilt bekommen, toll heh!!! Willst was machen und darfst nicht.

So das mit deiner Geschichte möchte ich aber von dir nicht runter spielen lassen wollen, oder hören gel. Es ist nicht einfach eine Geschichte, sondern ein hart erkämpftes Leben. Und die Sache mit der Geschichte und sie sei nicht so wichtig will ich NICHT Hören. Sie ist wichtig, weil du sehr wichtig bist gel, schreibs dir, meine ganze liebe Peggy, ganz, ganz digge hinter die Ohren! Okay?!

Du hast seit über 5 Jahren die Hölle bei dir – Willy sagt immer die „die Kacke ist am Dampfen!!“ oder „sie läuft Bergauf!“ Und wenn du letzten Sommer nicht bei Uwe gewesen wärst, hätte er gar keine Chance gehabt. Es ist ein harter steiniger Weg, aber es hat auch seinen Nutzen gehabt.

So bin ich auch der Meinung, dass man der Sache mit den Stromschlägen und Rückgang der Tumore weiterverfolgen sollte. Ich habe diesbezüglich schon mal meine Fühler rausgestreckt. Melde mich auf dein Mail dann gel!

Ja also du hast Sachen gemacht! Hast du auch so ne sch... grosse hässliche Narbe, wahrscheinlich schon, also ich hab eine?!! Versteh das du den Uwe nicht alleine lassen willst, wobei das ist bei mir auch, ich glaube wenn ich nicht ständig dahinter wäre, wäre viel mehr schief gegangen als es ohnehin schon ging.

Also das mit em geplatzten Blinddarm und den Vereiterungen nachher kenne ich auch, mit 10 ist meiner geplatzt als ich auf einem Hocker in der Schule sass beim Kochunterricht bin ich , auch nach Bauchweh am Morgen, hingegangen und habe mich für ein paar tage in den Tiefschlaf abgemeldet! 2 Jahre später hatte ich einen Abszess an dieser Stelle der beim Turnen aufging, das war ne Sauerei! Narbe musste offen gelassen werden und täglich ständig spülen, jetzt habe ich ein Riesending als Narbe! Aber ich hatte s0nst keine Komplikationen.

Dafür brach ich mir 2 Jahre später die obersten 2 Halswirbeln! Hatte aber Glück im Unglück, es passierte als die Eltern meiner Freundin im Internat zu Besuch waren und er war Orthopaede, so wurde ich sofort richtig gelagert und in die Klinik gebracht. Hatte dann fast 2 Jahre lang ein Spezialgestell am Kopf fixiert (hat man heute nicht mehr so lange!!). habe trotz allem Sport gemacht – Schwimmen, Trampolin(!!!), Fechten und Wasserballett! War Leistungssportlerin im Trampolin und Fechten. Heute habe ich einfach Folgen vom ganzen mit Abnutzungserscheinungen etc. Aber was soll’s, ich kann noch Gehen auch mit meinem Stützrädchen.

Hast du eigentlich Diabetes?

Wir haben zwar einen Hausarzt, selten den aber selten, also wenn jemand dort nachfragen möchte, sind wir fast gesund (ausser dass er stapelweise Berichte von uns hat!). Wir sind halt immer bei den Spezialisten in Behandlung und kommen dafür von denen nicht mehr los!!!! Oder es ist gleich die KliniK!

Also kämpfen wir weiter so, abgemacht! Auch wenn der tag als Trüb deklariert wird wie es auch heute hiess und es trotz allem den schönsten Sonnenschein gibt.
Das sind unsere Tage und solange wir unsere Männer abgöttisch lieben, haben wir Hoffnung und Grund zum weiter kämpfen, gel!


Das gilt für alle in diesem Thread befindlichen Schreiber/innen und stillen Mitleser.

Also hoffentlich haben wir viel Sonne heute, denn ich wünsche es allen von ganzem Herzen. Danke dass es euch alle gibt.

Deine resp. eure Liz

Ps. Ich freue mich auch, dass Willy bei seiner Fasnacht bleibt (auch wenn ich nicht so ein Fan von der Fasnacht bin!)
Mit Zitat antworten