Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.04.2008, 22:02
Ute K. Ute K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 67
Standard AW: Mein kleiner Bruder Alexander

Alexander,
seit gestern ist Deine Wohnung weg, zum Glück. War für Mom auch so schwer, da immer noch hinzugehen. ich wüsste so gerne, wo Du jetzt bist... Vermisse Dich. Ich wünschte, es wäre nochmal so, wie vor Deiner Krankheit. Da hatten wir zwar nicht so viel Kontakt, wie das halt unter Bruder und Schwester ist, aber immer, wenn einer den anderen mal dringend brauchte, war man zur Stelle. Und ich wusste, auf Dich war immer Verlass. Weisst Du noch meine Trennung von B.? da waren wir noch jung und ich bin für 2 Monate wieder zu Euch gezogen und Du hast nie gemeckert, dass ich wieder in unserem/ deinem Zimmer war? Oder als ich so fertig war nach Y? Und bei meinem Umzug hast Du Urlaub genommen, um mir zu helfen. Oder, als ich Dich früher vor meiner Schule in den Kinderhort gebracht habe? Du warst drei und ich neun. Mom musste ja früh am morgen arbeiten gehen. Und diese blöde Kindergärtnerin, vor der man beim Abschied immer einen Diener machen musste, und wenn nicht, durfte man wieder hinten in der Schlange anstehen? Mom hat da öfter gestanden und gewartet, weil Du mal wieder so stur warst...
Ich wusste immer, dass ich Dich sehr liebe,obwohl wir so unterschiedlich waren, aber richtig bewusst wurde es mir erst, als Du krank wurdest und wir mal wieder zusammenhalten mussten. Und das haben wir. Dir ging es doch genauso. ich habe heute einen irischen Reisesegen gelesen, der war unglaublich schön. Passt so gut auf Dich. Den werde ich Dir mal vorlesen.
Hab Dich lieb und viel Glück
Deine grosse Sista
Mit Zitat antworten