Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 18.01.2002, 11:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard chat und umgangston

Hallo alle zusammen!

Ich persönlich war noch nie im Chat, da ich abends nicht mehr am PC sitze (der steht auf der Arbeit). Allerdings bin ich hier im Forum seit Juli 2000 angemeldet, und muss sagen: "Super"!!!!! Wir alle können froh sein, dass es dieses Forum gibt, da wir alle Beistand gebrauchen können, vor allem von Menschen, die wissen, was man durchmacht. Ich schreibe zwar nicht mehr oft, lese aber fast alle Beiträge (speziell Thema: Lungenkrebs, Vater starb im August 2000). Ich möchte es nicht mehr missen. Die Antworten die man bekommt, sind ehrlich, offen und sicherlich auch manchmal verleztend, aber eben ehrlich! Ich muss Euch wirklich sagen, ich persönlich kann besser mit Ehrlichkeit umgehen, als wenn mich jemand anlügt, dass hat nämlich mein Dad mit uns gemacht.....
Genauso, stelle ich mir das Chat vor. Antworten, Gespräche usw. die absolut ehrlich gemeint sind, auch wenn es nicht die sind, die man gerne hören möchte.
Aber mal ganz ernst: Wird Euch in Eurem Leben nur positive Meinung präsentiert???? Also mir nicht!
Wie gesagt: Ich schätze die Ehrlichkeit, die hier unter der Kompass-Familie herrscht, und bin stolz, dazuzugehören. Keiner wird hier abgelehnt. Und wenn jemand dieses Gefühl haben sollte, sollte er nicht nur Fehler bei den anderen suchen, sondern bei sich selbst anfangen!

So, das hierzu!

Jetzt noch mal in eigener Sache: Ich bin wirklich allen, die mir hier geantwortet haben, die mich unterstützt haben, echt dankbar! Ich weiß nicht, ob ich meine Sorgen und Ängst sonst so verarbeitet hätte! DANKE! Ihr seid alle super! Lasst Euch den Spaß am Chatten nicht durch ein paar Besucher verderben! Es wird immer Menschen geben, die anderer Meinung sind als die Mehrheit! (Und das ist auch gut so!)