Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.09.2007, 22:39
mela 74 mela 74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 346
Standard AW: Gebärmutterentfernung + Krankenhausaufenthalt

hallo ihr lieben ,

der punkt an dem ich mich mal wieder einbringen muss ist erreicht!!!!
es ist und bleibt von freun zu frau unterschiedlich,wann man entlassen wird!!!!!!

ich hatte die radikale wertheim und wurde nach 10 tagen entlassen....aber antscheinend gehts auch anders!!!!!!!!!!!!!!

mich kotzt es hier tierisch an dass irgendwelche frauen wegen für euch komische zahlen oder fakten als unglaubwürdig dastehen....
es ist nunmal jede frau,jeder heilungsprozess und jedes kh unterschiedlich!!!!
könnt ihr das denn nicht endlich mal akzeptieren???????

man kann nicht alles immer über einen kamm scheren!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab immer noch grosse probleme nach meiner wertheim,polypen,die 3.zyste mit starken schmerzen,immer noch bis zu 10 tabletten am tag!!!

klar ich bin ne sehr starke person die die immer noch in die linke hosentasche steckt,aber trozdem belastet es......

und manche hier können es einfach nicht zulassen es mal zuzugeben dass es ihnen zum kotzen geht!!!!!!

es ist und bleibt alles kein zuckerschlecken(ich mein keine koni,denn die ist es...)...

und trozdem vergesst niemals hier WIR SIND ALLE ANDERS.....

VERSTEHT IHR DAS IRGENDWANN MAL???????????


ich find einige aussagen hier zum kotzen obwohl diejenigen mag,zb.ich bin selber mitschuld wenn mein mann mich betrügt,weil ich nicht mehr so oft verkehr hab seit der op!!!!!
haaaaaloooooo.....!!!!????schuld?????????????????? ??????


mein sexualleben ist wieder voll intakt trotz radikaler op!!!!das ist zum teil willenssache und zum teil kommt es auch auf die beziehung an..es ist nicht einfach ...aber es geht...

trozdem sind wir alle anders....

kapiert das doch endlci mal hier...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles gute für alle hier eure mela..............................
Mit Zitat antworten