Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 05.11.2012, 18:35
Lisa88 Lisa88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2012
Beiträge: 17
Standard AW: Malignes Melanom in Situ-Befund bewerten.

jo aus dem angeblich so harmlosen situ kann doch doch ein richtiges melanom geworden sein aber soll mir ja keine sorgen machen, hat ja alles zeit untersuchen braucht man mich auch nicht richtig, diverse seiten sagen ja da kann nix sein dann wird das wohl so sein und in 10 jahren habe ich dann nen dicken lungen tumor und dann sagen se : UPS hat wohl doch gestreut.
Bevor ich ne chemo mach spring ich von der brücke , ich habe gesehen wie man leidet und dann doch verliert das tu ich mir nicht an. Und ja ich gebe dann den Ärzten die schuld und nicht mir selbst, sie haben mich nicht korrekt untersucht und nicht ich habe etwas falsch gemacht. Die haben das nicht mal richtig entfernt, das wächst schon wieder nach das angebliche Vorstufen Melanom... Aber kann ja jetzt nochmal 3 wochen auf einen termin warten zum erneuten rausschneiden dann nochmal nachschneiden und vielleicht ist dann alles entfernt wenn ich glück habe. Von einer sono kann ich weiterhin träumen als kassenpatient machen die nix für einen. Ich brauch keinen psychologen, ich brauche einen qualifizierten Arzt der mich mal gescheit behandelt und nich einfach von der Masse ausgeht. Ich weiß das etwas nicht stimmt und niemand glaubt mir und ich soll ja zum psychologen und ist ja alles nicht so schlimm...Ich hoffe denen tut das dann wenigstens leid. Musste nich verstehen, hast ja sicherlich auch schlimmere beschwerden. Aber keine sorge bin auch bald im kreis der schlimmeren beschwerden.