Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 18.09.2011, 21:10
muecke4 muecke4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2011
Beiträge: 64
Standard AW: Endstadium Speiseröhrenkrebs

Hallo ihr Lieben,

erstmal zu Dir liebe Monika - ich freue mich für Dich - hab auch ganz oft an Dich gedacht........hoffe bei Deinem Mann ist es nichts schlimmeres.....


Meinem Vater geht es sehr schlecht - er hat auf das Morphium anders reagiert als geplant - das heißt sie können es ihm nicht mehr geben, er wird davon aggressiv und "überaktiv".......jetzt bekommt er hoch dosiert Valium - von dem ist er sehr müde - das verwirrt sein ist auch besser geworden.
Aber er lässt nicht los......heute hab ich nochmal zu ihm gesagt das es für uns alle okay wäre wenn er zu kämpfen aufhört - er hat ja gesagt.......
morgen Abend werde ich zu ihm fahren und dort übernachten, das ist sein größter Wunsch - er sagt es immer wieder......
meine Mutter bleibt bei den Kindern - ich bin ja alleinerziehende Mama - von daher ist das gar nicht so leicht. Aber mein Gefühl sagt mir das es wichtig für ihn ist. Er sah heute so hilflos und zerbrechlich aus.........
Wo bleibt die Erlösung......irgendwas hält ihn - und wir kommen nicht auf die Ursache - alle wichtigen Menschen waren bei ihm - es ist so viel geredet worden - und doch........
ich bin so traurig und wirklich am Ende meiner Kräfte.....
Noch dazu nervt meine Oma - heute hat sie sechs mal angerufen.....innerhalb einer Stunde.........ich war nur noch genervt........

Traurige Grüße
Christiane

PS: Lieb von Euch wie ihr immer an mich denkt - Danke dafür - das gibt mir etwas Kraft.....
Mit Zitat antworten