Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 17.09.2011, 15:14
monika100 monika100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 1.780
Standard AW: Endstadium Speiseröhrenkrebs

Hallo Christiane und Jessica,

melde mich kurz zurück,

vielen lieben Dank fürs Daumen drücken.

Meine OP hat ganz gut geklappt, alles lief richtig gut, allerdings setzten dann gestern Blutungen aus der Blase ein, so dass ich mich erst mal total erschrocken habe.

Mittlerweile sind auch wieder Blasenkeime - die fange ich mir ständig durch das Katheter tragen ein - aufgetreten, so dass ich nun erst mal übers Wochenende mit Antibiotikum zu Hause bin. Am Montag muss ich nochmal ins Krankenhaus - es sei denn die Blutungen werden schlimmer bzw. ich bekomme Fieber, dann muss ich sofort ins Krankenhaus zurück - dann soll ich ein Antibiotikum bekommen, was genau auf die Keime zugeschnitten ist.

Mittlerweile habe ich auch den histologischen Befund - im Moment krebsfrei, ab jetzt alle 3 Monate zur Blasenspiegelung und zur Untersuchung der noch verbliebenen Niere.

Ich habe oft an euch beide gedacht - meinem Mann geht es im Moment auch nicht so gut, er hat extreme Bauch- und Magenschmerzen, dazu völlige Erschöpfung, vielleicht nur ein Infekt, aber man hat immer direkt Angst, es könnte ein Rückfall werden.


LG Monika
Mit Zitat antworten