Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 03.02.2009, 21:22
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 676
Standard AW: Allgemeiner Tränen-Kübel mit Taschentücherbox

Liebe MitstreiterInnen:
Ellen-Frohmaus, Steffel, Brigitte, Heiderose, MM-Manuela, BirgitL, Maxluna, Dorle, Christine, Lizzy54, Mosi-Bär, Sun, Bibest, Fightergirl, 22focus!

Danke für eure tröstenden Worte, mir sind bei ein paar von euren Beiträgen die Tränen die Wange hinuntergekullert, trotzdem habt ihr mir viel Kraft gegeben und das hat mich in diesem Moment glücklich gemacht.

Liebe BirgitL - Danke für dein Angebot bezügl. PN, es tut gut zu wissen das man Leute kennt, die einem bei Probleme zuhören (lesen).

Liebe Dorle - Dein Spruch hat mich sehr berührt, danke dafür.

In der Op Mitte Januar im Oberbauch, wurde eine 7x10 cm große Pseudozyste entfernt, Ergebnis der Histo gottseidank komplett gutartig.
Hab mich gleich nach der Op trotz Wundschmerz viel leichter und freier gefühlt, weil die Zyste auch irgendwie auf die Lunge gedrückt hat. Einige Tage nachdem ich wieder zu Hause war hat sich unter der neuen Narbe jedoch erneut Flüssigkeit angesammelt. Ich war am gestern (2.2.) zur Kontrolle und mein Chirurg (übrigens ein Spezialist der Hernienchirurgie) war mit der Entwicklung nicht sehr zufrieden, hat aber betont, dass ich jetzt erstmal abwarten müsse, wie sich die Sache weiterentwickelt, da die Op ja noch nicht lange her ist und vielleicht die Flüssigkeit doch noch resorbiert wird.
Momentan kann ich ohne Mieder jedoch nicht einmal schmerzfrei sitzen und ich soll es bis Ende Februar auf jeden Fall Tag und Nacht tragen. Wenn es ganz dumm läuft muss das Netz komplett entfernt werden und später durch ein neues laparoskopisch implantiertes Netz ersetzt werden. Ich hoffe dass mir das erspart bleibt, aber bei meinem Glück in den letzten Jahren.....

Liebe Grüße von einer dankbaren

Bessie
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht.
(Thomas von Kempen)


Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten