Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 03.02.2009, 17:14
Kira27 Kira27 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 9
Standard AW: Tumor an der Fussohle. Was tun?

Zitat:
Zitat von coliflor Beitrag anzeigen
Fußsohle ist super schmerzhaft. Ich weiß nicht wie diese Art der Betäubung heisst, man kann aber auch das Lokalanästhetikum in die Nervenbahnen recht und links über den Sprunggelenkes spritzen. Schlecht erklärt, aber ich bin Laie, aber im Urlaub habe ich mal mal heftig den Fußballen an einer Muschel aufgeschnitten. Der erste Arzt versuchte die Fußsohle zu betäuben, aber das konnte ich nicht aushalten. GsD ist dann sein Kollege eingeschritten und hat den Fuß dann so betäubt. Hat gar nicht weh getan und vll ist das eine Möglichkeit für Dich.
Hm, das ist auch interessant. Danke!!
Bei dem einen Arzt soll ich mich in 4 Wochen vorstellen, damit man sehen kann, ob das Ding sich irgendwie verändert hat. Ich werde ihn auf diese Möglichkeit ansprechen.

Inzwischen habe ich einen Arzt gefunden, der es auch mit der Dämmerschlafnarkose, mit der ich schon sehr gute Erfahrungen habe, macht. Das wäre allerdings erst nach der Geburt möglich. Und diese Narkose müsste ich selber zahlen (50 Euro, die es mir allemal wert sind).

Komisch. Vor einem Jahr habe ich mir unabsichtlich eine Nadel (die lag im Teppich versteckt) in die seitliche Fussohle halb reingejagt und dann rausgezogen. Das habe ich kaum gespürt. War vielleicht der Wundschock.
Mit Zitat antworten