Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 28.01.2009, 20:57
Benutzerbild von lonelein
lonelein lonelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 388
Standard AW: Brüderchen komm tanz mit mir....

irgendwann in der zeit, muss meine oma gestorben sein (sr. omili, dass ich es einfach nicht mehr genau weiß)
ich muss dazu sagen, es war die einzige, die wir je hatten, alle anderen grosseltern sind lange vorher verstorben.
ich kam aus der schule und es war keiner da.
das telefon klingelte und meine mama war ganz aufgeregt dran, sie sagte, ich solle sofort zu oma kommen....
diese bilder werdeich nie vergessen.ich quetschte mich durch die wohnungstür, wo meine mutter versuchte meine oma irgendwie hoch zu bekommen, sie war aufgequollen und den rest erspare ich euch nun mal. meine mutter hate mich einfach nur aus verzweiflung angerufen, da sie meinen vater nicht erreicht hatte. der kam aber 2 minuten nach mir, brachte mich ins wohnzimmer, schleppte mit meiner mama meine oma ins bett und hat mich dann nach hause geschickt.
meine oma starb. es war das einzige mal, dass meine mama mir VERBOTEN hatte ins krankenhaus zu fahren. später habe ich erfahren, dass sie wirklich schlimm ausgeshen haben muss.
die beerdigung...ach ja, die rede war super...aber orgelmusik, kann ich einfach nicht mehr hören....
__________________
Du weißt nicht mehr wie Blumen duften,
kennst nur die Arbeit und das Schuften-
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre,
am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod:
Kaputtgerackert - Vollidiot!
Ringelnatz
Mit Zitat antworten