Einzelnen Beitrag anzeigen
  #775  
Alt 22.12.2006, 17:26
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Michaela
was für ein schönes Bild,das bringt mich wieder ganz ins Schwärmen.
Das Staubsaugen habe ich ganz gut überstanden, jetzt kommt ja noch meine Lieblingsarbeit, das Wischen . Ist inzwischen auf morgen Nachmittag vertagt. Dann kann ich gleich nochmal staubsaugen.
Ich mach dann gern bei dir weiter, bringe den Bobby mit. Mal sehen, was dann los ist, wenn die zwei Kater sich Aug' in Aug' gegenüberstehen. (Neeee, ich mag es mir garnicht vorstellen ) Wahrscheinlich würden uns beiden die Haare zu Berge stehen.

Liebe Heike und liebe Gloria ,
schön, dass euch mein Foto gefällt. Ich dachte, es ist wirklich mal an der Zeit, den anderen , ähh, die andere Bobby vorzustellen. Das Bild hab ich gemacht, als ich meine neue Kamera hatte und einmal den Selbstauslöser getestet habe.

Wie geht es euch? Was macht die Hand, liebe Gloria ? Ich hoffe doch, dass durch die OP eine Besserung eintritt.Weiterhin alle guten Wünsche !!!!!

Du hattest ja heute einen schweren Tag, liebe Heike. Ich nehm dich einmal in den Arm .

Liebe Dagi ,
ich hoffe, die Spritze hat gut gewirkt und du bist deine Schmerzen wieder für eine gewisse Zeit los. Ich wünsche dir auch einen schönen Abend in der Gemeinde.

Liebe Heidi, liebe Ylva, liebe Helli, liebe Ina ,liebe Silverlady und alle anderen MitleserInnen .
Hoffentlich habe ihr den Hauptstress auch hinter euch gebracht und könnt es jetzt auch etwas ruhiger angehen lassen. Ich muss morgen noch einmal in den Supermarkt , aber ich habe einer älterern Bekannten angeboten, sie dahin zu fahren. Gott sei Dank brauche ich nicht mehr viel für mich.

Euch allen noch einen schönen Abend und bis bald wieder
Eure Bobby

PS: Das Wichtelpäckchen ist immer noch zu .
Mit Zitat antworten