Einzelnen Beitrag anzeigen
  #768  
Alt 20.12.2006, 18:13
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

So, jetzt mache ich weiter. Habe auf Antworten gedrückt und der Text war drin. Bin schon leicht verwirrt vom Staubsaugen.

Also, liebe Dagi , dich habe ich nicht vergesssen. Ich hoffe, es geht so einigermaßen mit deiner Hand. Morgen hast du ja einen Termin beim Arzt, oder ? Hoffentlich kann er dir mit einer Spritze helfen, auch wenn sie unangenehm ist. Ich weiss das noch von meinem Tennisellenbogen. Frau, hat das weh getan, aber die Schmerzen waren wie weggeblasen.

Liebe Silverlady , das sind ja auch zwei ganz Süße, deine zwei. Die kleine Graugetigerte ist sicher die "Neue". Süüüß!!! Und so schön gezeichnet. Deine schwarzweisse ist ja auch ein Riesenexemplar, oder ??? Zu deinem Vorhaben , noch drei Katzen dazu zu nehmen, wünsche ich dir viel Glück. Wenn es klappt, ist es sicher großartig, aber ich stelle es mir erstmal sehr schwierig vor. Ich hatte es bisher halt mit vorwiegend ungeselligen Einzelkatzen zu tun, die zu dominant waren, um andere neben sich haben zu wollen. Mein Bobby wäre jedenfalls todunglücklich, wenn ich ihm noch einen Vierbeiner in die Wohnung brächte. Also, ich bin ja mal gespannt.

Hallo, Michaela, ,vielleicht schaust du ja mal vorbei. Eine schöne Zeit bei deinem Vater....

So, jetzt mache ich mal weiter, sonst bin ich um Mitternacht noch nicht fertig.
Macht euch einen schönen gemütlichen Abend und bis bald wieder...

Bobby Lee
Mit Zitat antworten