Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 08.01.2012, 10:02
Benutzerbild von alie
alie alie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Wohne in der Schweiz in Basel
Beiträge: 334
Standard AW: HER2 positiv - heilbar oder nicht?

Guten morgen


o.k natürlich lebe ich auch ganz normal mein Leben weiter und hoffe es komm nie wieder zurück, Gestern habe ich sogar 2 Jahre feiern dürfen....war gerade bei Mammografie...es war alles gut...die Ärzte und die Leute haben es so eingeprägt in meinem Gehirn, jaaa es ist nicht heilbar, es muss nicht aber es kann zurück kommen, wir geben keine Garantie...

Ich trage immer noch den Port, nach Abschluss der Behandlung wollte ich den rausnehmen...mein Onko, lassen sie es noch drin, dann frage ich.... sie rechnen doch mit rezidiv, neinei, aber wenn dann ist es parat und sie hatten schwierigkeiften mit dem Port gehabt, was stimmt wieder.. nun bin ich unsicher geworden und lasse ich es lieber drin, eben für den Fall der Fälle...dann hatte mich noch erinnert jaaa sie haben kleine Mikro in 2 Lympfknoten, also spielt es doch eine Rolle, wenn die Lympfknoten befallen waren...????

Fazit:: jeder reagiert anders, jedes Körper verarbeitet es anders, natürlich will ich glauben dass ich lange lebe, das mein Körper genug stark ist mit dem Misststück fertig zu werden...klar das ich vor jede Untersuchung Zittere..aber auch das geht vorbei...

Von euch habe ich mir immer viel Kraft geholt vorallem während der chemo!!!!!!!! Dafür war ich sehr dankbar !!!!
Und nun melden sich immer mehr Frauen, die schon lange es hinter sich haben und dürfen das Leben geniesen, klar macht es Mut!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse Alie
Mit Zitat antworten