Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 17.01.2009, 15:00
22focus 22focus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 36
Standard AW: aussichtsloser Kampf ???

Ihr Lieben ,

mittlerweile plagt mich ein bißchen mein Gewissen ...

Wie konnte ich nur so gedankenlos sein und meine Trauer so mit euch teilen , wo ihr doch alle selbst krank seid , oder aber kranke Angehörige habt ??

Ich hoffe sehr , das ich durch meine Beiträge keiner von euch in irgendeiner Art und Weise die Kampfesmoral untergraben habe ?!?

Außerdem hoffe ich , ihr kommt immer alle so sehr stark rüber , das ihr wißt , das obwohl ihr eine Krankheit teilt , jeder einzelne doch für sich zuständig ist und euer Wille zu leben und zu siegen , durch den Tod meiner Mutter , hoffentlich eher gestärkt wird . Bitte ! Jede die verstirbt , ist eine zuviel , bitte kämpft auch für meine Mama , und alle betroffenen Töchter , weiter !

Ich bewundere euch alle wahnsinnig , jede mit ihrem eigenen Ansatz und der ihr eigenen Stärke , ihr seid toll , manche sehr sachlich und supergut informiert , andere sehr warm , offen und emotional . Ihr habt den Kampf angenommen - laßt euch nicht entmutigen - ich will euch alle auch in vielen Jahren gern noch in diesem Forum treffen ! Ihr wart mir eine Bereicherung in den letzten Wochen !!

LG Claudia

PS - uns gehts , den Umständen entsprechend gut , wir machen im Sinne meiner Mama weiter ! Keine Sorge , denn wir sind sicher , das sie über uns wacht !!
Mit Zitat antworten