Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 09.09.2008, 19:32
Serenety Serenety ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 1
Standard AW: Eierstockkrebs oder Dermoidzyste

Hallo ihr lieben

Ich will hier niemanden angst machen aber ich erzähle euch einfach mal wie es bei mir war.
Vor jahren war ich beim Fa weil ich immer höllische schmerzen hatte auf der linken Seite. Nur war leider links rein gar nichts zu sehen. Nur auf der rechten Seite hatte ich eine ganz nomale Zyste. Mein FA schickte mich dann ins KH weil er meinte die schmerzen können rüber ziehen also raus damit. das habe ich dann auch getan weil ich vorher alles versucht habe aber nix half. Werden der bauchspiegelung wurde an dem linken Eierstock ein dermoid festgestellt.(daher die schmerzen) Sie haben diesen gleich mit enfernt weil es die schmerzen verursacht hat. leider war das Ding so festgewachsen das der Eierstock mit weg musste. Aber naja ich hab ja noch einen. Zum Glück war das Ding Gutartig. Aber es gibt Fälle wo das Ding auch bösartig werden kann (was aber sehr sehr selten passiert) oder sich um den Eierstock wickelt und die Blutzufuhr abschnürrt. Was denke ich auch nicht so toll ist. nun wurde wieder so ein Ding festgestellt was recht groß ist und ich MUSS zur OP weil es zu gefährlig ist.(will ja auch noch kinder) Wenn es wirklich ein Dermoid ist lass das Ding weg machen wenn du noch Kinder haben willst. Mit diesen Dingern ist nicht zu spaßen sagte mein Arzt. habe zwar auch angst vor der Op aber naja muss ich durch bevor ich vielleicht weil schlimmers passiert keine kinder mehr bekommen kann.

Lg mandy

Geändert von Serenety (09.09.2008 um 19:50 Uhr)
Mit Zitat antworten