Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 10.12.2006, 19:01
NICOLE 29 NICOLE 29 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 40
Standard AW: Uniklinik Mainz

Hallo Jörg,
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort und dem Hinweis zum Link über die adjuvante Chemo. Werde auf jedenfall den Arzt dazu bewegen meine Mutter aufzuklären. Denn Sie muss schließlich selbst entscheiden wie es nun weiter geht. Ich war heute wieder im Krankenhaus. Sie sieht sehr schlecht aus und hatte gestern auch 39 Fieber. Deswegen wird Sie auch vorerst nicht entlassen. Meine Mutter meinte es wäre nur eine Erkältung. Die OP ist nun knapp 2 Wochen her. Kann es nach dieser Zeit noch zu Komplikationen kommen und kann das Fieber vieleicht daher kommen?

Sie ist momentan auch richtig fertig. Sie hat schon Angst das Sie vieleicht noch Weihnachten in dem Bunker verbringen muss.
Ich selbst weiß momentan auch nicht mehr wo mir der Kopf steht. Ich habe ne kleine tochter die ich alleine groß ziehe und dazu noch einen zeitaufwendigen Job. Das alles unter einen Hut zu kriegen war schon immer schwierig genug und meine Mama war dabei immer eine sehr große Hilfe und hat auf die Kleine aufgepaßt. Ich habe keine Ahnung wie das nun alles weiter gehen soll. Zumal ich mich ja nun auch um meine Mutter kümmern muss.
Ich hoffe so sehr, daß ich Sie nächste Woche nach Hause holen kann und wenigstens über Weihnachten bei uns mal wieder Ruhe einkehrt.
Naja, es wird schon irgendwie alles wieder werden.
Wünsche Dir und allen anderen noch einen schönen und besinnlichen 2. Advent.
LG Nicole
Mit Zitat antworten