Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.02.2015, 13:04
Ruthi Ruthi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 3
Standard AW: Bitte um Austausch!

Hallo zusammen,
es tut so gut, zu sehen, dass völlig fremde Menschen mit einem fühlen und vielleicht doch nicht alles so hoffnungslos ist.
Berlinette du hast ja fast mit den gleichen Problemen zu kämpfen wie ich.
Mein Mann geht einmal in der Woche zum Blutabnehmen zum Hausarzt und die Werte werden an das Krankenhaus verschickt, gleichzeitig auch an uns weitergeleitet. Nach drei Wochen muss er ins Krankenhaus zur nächsten Chemo.
Eben kam der Befund: seine Werte von Erythrozyten, Hämoglobin und Hamatokrit sind erheblich niedriger als die Durchschnittswerte.
Das lässt auf Blutarmut und Überwässerung schließen. Ich denke doch aber, dass das Krankenhaus sich melden würde, wenn die Werte zu schlecht wären, oder? Im Moment hustet er wieder vermehrt und ist kurzatmiger als vorher.
Wäre es eigentlich sinnvoll, wenn wir noch zu einem Onkologen gehen würden?
Im Krankenhaus haben sie nie Zeit, handeln immer nach Chema F, alles sehr anonym und sie geben einem auch keine Tipps für zu Hause mit. Da mein Mann auch nie nachfragt, belese ich mich nur im Internet und tausche mich mit meinen Kindern aus und inzwischen mit euch.
Berlinette kommst du auch aus Berlin? Ich hoffe sehr, dass er das schlimmste hinter sich hat und es bei ihm aufwärts geht. Schließe euch in meine Gebete mit ein!
LG Ruth

Geändert von gitti2002 (14.02.2015 um 19:43 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten