Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.07.2012, 23:55
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Verdacht auf Eierstockkrebs?!

Liebe Carina,

ich kann gut nachempfinden, in welcher Aufruhr Du dich befindest.
Lschön, dass Du Dich hier gemeldet hast. Herzlich willkommen. Hier findest Du gleichegesinnte, wir alle kennen das Zittern und Bibbern vor Ergebnisssen zur Genüge.

Mein Rat an Dich: mach Dich nicht verrückt. Fordere einfach so schnell wie möglich ein Gespräch ein. Geh mit Deiner CD in der Hand zur Ärztin, schildere Ihr Deine Lage, Deine Ängste und bitte um ein sofortiges, kurzes Gespräch. Wenn Sie eine einigermaßen gute Ärztin ist, nimmt sie dich auch dran.
Andere Variante: nimm jemand mit, und geh am Montag direkt wieder dorthin, wo das CD gemacht wurde und frage nach dem Ergebnis.

Du wirst nur Ruhe finden, wenn Du schnellstmöglich Gewissheit hast.
Und ich wünsche Dir, dass es bestmöglich für Dich ist. Bitte ein "blinder alarm". Ich wünsche es Dir.

Eigenlich schreibe ich Dir u.a., weil Du sagtest +"Immer wenn ich zum Arzt gegangen bin, kam ich mir vor, als würde man mich und meine Schmerzen nicht ernst nehmen, "
Tja, das war bei mir auch so. Ich hatte auch komische Schmerzen und bin auf alles möglich behandelt worden. Keiner nahm mich ernst. Keiner hat das richtige gemacht. So vergingen 7 !!!!!! Monate, wertvolle Monate, in denen der Krebs weiter wachsen konnte. Und nun bin ich 42, mit 2 kleinen Kindern und palliativ krebskrank!

Aber ich lass mich nicht unterkriegen.

Du tust genau das richtige: wenn Dich andere nicht ernst nehmen, nimm Du auch weiterhin alle Symptone Deines Körpers für Wichtig und ernst und fordere einfach ein, was Du brauchst, um Ruhig zu werden.
Und mach es gleich am Montag.

Wünsche Dir, dass Du den Sonntag noch gut hinter Dich bringst.
Alles gute für deinen Dad. Auch meine Mama hat Leukämie, leider.

Alles Gute für Euch
Birgit
Mit Zitat antworten