Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 03.04.2009, 09:47
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Nach 5 "guten" Jahren BK jetzt Lebermetastasen

Hallo liebe Heike (Edemissen) (wo ist das eigentlich?)
prima das es mit der Blutabnahme geklappt hat. Gestern saß eine Frau neben mir, da haben die Schwestern 4 x probiert irgendwo an die Venen ranzukommen. Beim fünften Mal haben sie dann die Ärztin geholt und dann klappte das endlich. Sie tat mir richtig leid, weil schon die ganzen Arme blau, grün und gelb waren. Da ich das schon mehrmals gesehen haben, wollte ich auch diesmal wieder einen Port gelegt haben. Ist doch viel einfacher. Bei Melkfett kannst du die schön fett eincremen und nachts weiße Stoffhandschuhe drüberziehen. Dann zieht es schön ein und die Bettwäsche wird nicht so fettig. Ja, da habe ich noch einige (jetzt noch 13 Stck.) vor mir. Aber es geht. Richig so die Beine und die Seele am Wochenende ausruhen lassen. Wir haben ein kleines Gästehäuschen und am Montag kommt die Mutti von meiner Freundin für 10 Tage nach Berlin. Da sie aber so doll schnarcht, kann sie bei ihr nicht im Haus schlafen. Hier bei uns ist egal, da hört sie keiner. Freue mich schon drauf, weil es eine ganz liebe alte Dame (70) ist und mal etwas Abwechslung. Die haben sich nach 50 Jahre Ehe getrennt (Sauerrei) weil er eine andere hat. Meine Option für das Asyl bei uns ist nicht umsonst, nein, ich wollte einen Käsekuchen! Habe es aufgegeben, weil ich den einfach nicht hinbekomme. Mhm lecker, freue mich schon, draussen im Garten sitzen, schönes Wetter .....
Meine Leukos spielen sehr gut mit, waren gestern nach der einen Woche schon wieder auf 8,9 hoch. Mir fällt ein, damals war das nicht so und ich habe aus dem Reformhaus immer Kräuterblut getrunken. Diesen Tip haben auch einige Freundinnen von mir angenommen und die Leukos haben sich richtig gut entwickelt. Ist aber nicht so billig; aber hilft sehr gut und ist gesund.
Auch Dir und Deiner Familie ein super schönes Wochenende und bis bald
mlg Heike1 (Berlin)
Mit Zitat antworten