Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 17.07.2011, 20:42
Henning Sp Henning Sp ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 410
Standard AW: habe lungenmetastasen

Liebe Sigrid,

schade, dass man Dir in GH nichts anderes sagen konnte. Aber wie Du selber schon schreibst, man hat alles versucht und das finde ich ganz wichtig.

Letztendlich haben mein Mann und Du das gleiche Schicksal.

Bei ihm war eine Entfernung der Metastasen leider auch nicht möglich, aber nicht wegen der eigentlichen Metastasenmenge, da können die heute mit ihren Lasern schon ganz schön was weg zaubern, sondern weil seine ganze Lungenoberfläche von, ich sage immer sog. „Micro-Metastasen.“ überzogen ist.

Es hat uns damals auch ganz schön runter gezogen, aber wir sind der Meinung, es gibt heute schon so gute Medikamnte, und es kommen ja immer wieder Neue auf den Markt, die einem noch viele Jahre ermöglichen. Wichtig ist halt wirklich, [gelöscht] dass man einen guten Onkologen hat.

Wir denken jedenfalls weiter ganz positiv und dass wünsche ich Dir auch. Schön übrigens, dass Ihr Euch ein paar schöne Tage gegönnt habt.

Bleib hier immer am Ball und schreib , egal, ob es Dir gut oder schlecht geht, irgendwie helfen einem hier alle immer weiter. Und vielleicht kommst Du ja auch im nächsten Jahr zum Forum Treffen vom LH. Lege ich Dir jedenfals wärmstens ans Herz


Liebe Grüße

Sigrid

Geändert von Birdie (04.08.2012 um 12:37 Uhr) Grund: Verweis auf Anlaufstelle
Mit Zitat antworten